nya hier mal die vorgeschichte meiner geschichte XD
Die Chroniken des Jin Kazama
Vorgeschichte
Im Jahre 1500 der Sengoku Ära in Japan hat ein kleines Baby gerade seinen ersten Laut von sich gegeben, der Name des Babys war Jin Kazama. Der Kleine schrie sehr laut worauf er so gleich von seiner Mutter gestillt wurde. Seine Mutter hieß Aikara Kazama und ist ein Mensch. Als der Vater das Kind erblickte verzog er leicht eine Augenbraue freute sich dann aber über den Kleinen. In Gedanken malte er sich vieles aus das er mit ihm spielen würde und das er ein Nachfolger sei, der Vater trug den Namen Ichigo Kazama der im ganzen Land bekannt war. Den Ichigo war der Daiyoukai des Nordens der mächtigste Dämon in den nordischen Regionen. Nun war es leider so das ein Kind zwischen einem Mensch und einem Dämon einen sogenaten Halbdämon einen Hanyou ergibt. So ein Wesen wird nicht wirklich bewundert da man weder Mensch noch Dämon ist wird man gejagt und verachtet. Viele Jahre Jahre später planten Ichigos Kollegen der Daiyoukai des Ostens und des Südens Ichigo zu vernichten da er einen Halbdämon als Sohn hatte. Der Daiyoukai des Westens nahm an diesem Plan nicht teil denn er war schon tot. Ichigo hatte keine Wahl mit seiner Frau auf dem Rücken und seinem Sohn in den Armen tauchte er unter. Als Jins Mutter ihn darauf ansprach erwiederte Ichigo nur: "Ich kann nicht mit euch weiterleben es tut mir leid." Mit diesen Worten verschwand er einfach und ließ Jin und seine Frau alleine. Aikara war am Boden zerstört und ging mit Jin in das naheliegende Dorf in dem es weder Gesetz noch Ordnung gab. Genau 10 Tage nach Ichigos Verschwinden erhängte sich Jins Mutter in ihrer eigenen Wohnung. Jin der als so junger Hüpfer das Alles nicht verstehen konnte zerrte an seiner Mutter und sagte: "Mama Mama nicht schlafen" bis er den Tod verstand. Er wuchs in dem Dorf auf bis er eines Tages in irgendeine Richtung in irgendeine unbekannte Richtung ging. Er fand ein Dorf in der Region Joka es war ein Dorf in dem die Monarchie herschte. Der König war sehr gütig, er hatte einen Sohn und eine Tochter. Nun gilt es in diesem Land als Gesetz das die Prinzessin wenn der Prinz den Thron erben soll ihre Zustimmung geben muss. In diesem Dorf erlebt Jin viele Abenteuer. Dort fängt alles an.